1. Ergebnisse der 3. PotsBlitz-Befragung veröffentlicht

Die Studierenden der Universität Potsdam waren in einer dritten PotsBlitz-Befragung vom 15. Dezember 2021 bis 09. Januar 2022 dazu aufgerufen, ihre Erfahrungen mit der Lehre im Wintersemester 2021/22 zu teilen und Angaben zur partiellen Rückkehr in Präsenz, hybriden Lehrformaten oder auch der Umsetzung der Hygieneregeln am Campus zu machen. Über 3.000 Studierende folgten der Einladung, was einer Beteiligungsquote von 15,1% entspricht. Die erstellten Berichte informieren auf Fakultäts- und Universitätsebene über die Ergebnisse und liefern wichtige Erkenntnisse, um Lehre und Studium in diesen besonderen Zeiten zu gestalten und die Weiterentwicklung der Digitalisierung voranzutreiben.

Alle Ergebnisse, auch zu den vorangegangenen PotsBlitz-Befragungen, finden Sie auf unserer Ergebnisseite.