1. "Was macht eigentlich Prof. ... nach meinem Seminar?"

Eine neue Veranstaltungsreihe begint am 11.11.09, 14 Uhr, 3.01.231

In dieser Veranstaltungsreihe werden fünf Professoren des Bereiches Politik & Verwaltung ihre Forschung und Lehrstühle vorstellen. Ziel der Veranstaltungen ist es, den Studierenden die Arbeit der ProfessorInnen und wissenschaftlichen MitarbeiterInnen näher zu bringen und über aktuelle Forschungsschwerpunkte zu informieren. Nach der Vorstellung des Lehrstuhls stellen sich die Professoren den Fragen der Gäste.

Beginnen wird der neu gewählte Dekan der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät,
    Prof. Dr. Klaus H. Goetz
    mit dem Thema: "Zeit und Macht in der EU: Zeit als Institution und Ressource".

Sie sind herzlich eingeladen. Der Fachschaftsrat Politik & Verwaltung stellt Kekse und Getränke. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Termine: 11.11. / 25.11. / 02.12. / 09.12. / 16.12.09

weitere Termine der Veranstaltungsreihe, jeweils von 14 bis 16 Uhr:

11.11.09 - Prof. Dr. Klaus H. Goetz (Lehrstuhl für Politik und Regieren in Dtl. & Europa)

25.11.09 - Prof. Dr. Werner Jann (Lehrstuhl für Politikwissenschaft, Verwaltung & Organisation)

02.12.09 - Prof. Dr. Steffen Ganghof (Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft)

09.12.09 - Prof. Dr. Harald Fuhr (Lehrstuhl für Internationale Politik)

16.12.09 - Prof. Dr. Heinz Kleger (Lehrstuhl für Politische Theorie)

Wir hoffen, Sie erscheinen zahlreich und wünschen Ihnen eine Vielzahl interessanter Gespräche.

Christian Stempfl

(Fachschaftsrat Politik und Verwaltung)

in: Veranstaltungen. | 0 Kommentare