1. Zweite PotsBlitz-Befragung zur Online-Lehre für Lehrende

Lehrende der Universität Potsdam sind eingeladen an einer zweiten PotsBlitz-Befragung teilzunehmen

Im vergangenen Sommersemester haben sowohl Lehrende wie auch Studierende zahlreiche neue Erfahrungen in der Online-Lehre dazugewonnen. Mit der aktuellen PotsBlitz-Befragung möchten wir nun von Lehrenden als direkte Beteiligte erfahren, wie ihre Einschätzungen zu den abgehaltenen Prüfungen sind und wie sie die unterschiedlichen Lehr- und Lernformate nach dem abgeschlossenen Semester resümierend bewerten. Außerdem wollen wir ihre Einschätzungen und Erfahrungen der ersten Wochen des Wintersemesters (z.B. hinsichtlich der Arbeitsbelastung) erfassen.

Die damit gewonnenen Ergebnisse sind ein wichtiger Beitrag, um den weiteren Verlauf des Wintersemesters sowie die zukünftige Lehre zu gestalten.

Alle bei PULS gelisteten Lehrenden des vergangenen und aktuellen Semesters wurden persönlich per E-Mail zur Befragung eingeladen. Bitte schauen Sie in ihr E-Mail-Postfach und nehmen Sie sich kurz Zeit die Umfrage zu beantworten.

Kontakt: Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium, Bereich Hochschulstudien
    E-Mail: evaluation@uni-potsdam.de