1. PotsBlitz zur Online-Lehre 2020

Wie läuft die Online-Lehre? Lehrende und Studierende sind eingeladen an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

Bild PotsBlitzLogo

Die Online-Lehre ist für viele Universitätsangehörige zur Normalität geworden und sowohl Lehrende wie auch Studierende haben zahlreiche neue Erfahrungen dazugewonnen. Mit der PotsBlitz-Kurzumfrage zur Online-Lehre in diesem Semester möchten wir von Lehrenden und Studierenden als direkte Beteiligte erfahren, wie es ihnen in dieser besonderen Zeit ergangen ist und wie ihre Einschätzungen zur Umstellung und Durchführung der Online-Lehre sind.

Die damit gewonnenen Ergebnisse sind ein wichtiger Beitrag, um mehr Klarheit über die derzeitige Situation zu erhalten und den weiteren Verlauf des Semesters und das kommende Wintersemester zu gestalten.

Zur PotsBlitz-Kurzumfrage wurden alle Lehrenden sowie Studierenden persönlich per E-Mail eingeladen. Bitte schauen Sie in ihr E-Mail-Postfach und nehmen Sie sich kurz Zeit die Umfrage zu beantworten.

Kontakt: Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium, Bereich Hochschulstudien
    E-Mail: evaluation@uni-potsdam.de