1. Kreativwettbewerb: Den Abschluss im Blick

Ziel Banner
    © S. Hofschlaeger / pixelio.de

Unter dem Motto "Den Abschluss im Blick" hat die Universität Potsdam Anfang des Jahres einen Wettbewerb der Hochschulinitiative Neue Bundesländer gewonnen.

Nun geht es an die Umsetzung. Die Zentrale Studienberatung will Ihnen noch besser und umfassender behilflich sein, Ihr Studium berufsorientiert zu organisieren.

Dazu wurde u.a. ein Wettbewerb initiiert zu dem alle Studierende der Universität Potsdam herzlich eingeladen sind.

Es winken drei Preise in Höhe von 2000, 1500 und 1000 Euro

Nähere Einzelheiten finden Sie in der PDF LinkWettbewerbsausschreibung. Weitere spannende Initiativen rund um die Berufsorientierung im Studium folgen.

in: Aktuelles. | 0 Kommentare

• Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht