1. Diskussion der Kurs-Evaluation

Kurs-Evaluation
    © einzmedia  / pixelio.de

Wieder geht ein Semester zu Ende und wieder bitten viele Lehrende ihre Studierenden um ein Feedback. Im aktuellen Semester können insgesamt 3704 Kurse bewertet werden.

Aber was geschieht mit den Ergebnissen?

Uns interessiert Ihre Erfahrung.

Werden die Ergebnisse der Kurs-Evaluation zur Diskussion gestellt?

Die PotsBlitzumfrage finden Sie am rechten Bildschirmrand.

in: PotsBlitz. | 1 Kommentar

• Sachse am 2. Februar 2012 14:32

Es zeichnet sich das ab, was auch meiner Erfahrung entspricht. Die Ergebnisse werden nur selten bis nie besprochen. Häufig ist es ja auch so, dass man schon recht deutlich kritisiert, was einem nicht passt, und welcher Lehrende hat da schon Lust, vor allen Studierenden dazu Stellung zu nehmen. Ich denke aber, dass die Lehrenden das in jedem Fall wahrnehmen und für sich bewerten. Ich stelle mir vor, dass wenn man sich als Lehrender selber nichts vormacht und einigermaßen offen für konstruktive Kritik ist, dass dann die Möglichkeit, hier auf PEP Feedback zu geben, schon eine ganz feine Sache ist.

Der Sachse

• Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht