Datenschutz

Ihre Angaben werden streng vertraulich und entsprechend den Bestimmungen des Datenschutzes behandelt. Bei der Aufbereitung der Daten und bei den Auswertungen ist es nicht möglich, die Urteile von einzelnen Personen zu identifizieren. Der Zweck der Befragungen besteht ausschließlich darin, Qualitätsurteile der Studierenden zu erfassen, nicht aber darin, Urteile von Einzelpersonen zu bewerten. Eine Weitergabe der persönlichen Daten ist ausgeschlossen. Bindend für unsere Arbeit sind die Absprachen mit dem Datenschutzbeauftragen der Universität Potsdam sowie die Richtlinien für Online-Befragungen des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.).

Unseren Nutzungsbedingungen können Sie außerdem unsere strenge Bindung an den Datenschutz entnehmen.