Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel

Die Ergebnisse unserer Umfragen aus dem Studierenden-Panel, die veröffentlicht wurden, können Sie an dieser Stelle einsehen. Sie sind nach Art und Zeitpunkt der Umfrage sortiert.

Für die Studiengänge werden Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel veröffentlicht, wenn mindestens 20 Studierende an der Befragung teilgenommen haben (Fallzahl ≥ 20 Befragte). Falls Sie Interesse an Ergebnissen für Studiengänge mit einer geringeren Fallzahl haben, wenden Sie sich gerne an uns (panel@uni-potsdam.de).

Hinweis zu den Berichten bis "WiSe 2014/15 und WiSe 2015/16": Die Fächer Deutsch und Mathematik mit den Abschlüssen Bachelor Lehramt Primarstufe und Master Lehramt Primarstufe wurden der Philosophischen Fakultät zugeordnet.