Archiv: Ältere Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel für Studiengänge der Juristischen Fakultät

Finden Sie für einen Studiengang keine Ergebnisberichte?

Für die Studiengänge werden Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel veröffentlicht, wenn mindestens 20 Studierende an der Befragung teilgenommen haben (Fallzahl ≥ 20 Befragte). Falls Sie Interesse an Ergebnissen für Studiengänge mit einer geringeren Fallzahl haben, wenden Sie sich gerne an uns (panel@uni-potsdam.de).

• Studienbeginn

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Befragung zum Studienbeginn (BA und Staatsexamen). Es wurden zwei Jahrgänge zusammengefasst, um bei möglichst vielen Studiengängen ausreichende Fallzahlen für eine Auswertung zu erreichen.

Erhebung WiSe 2013/14 und 2014/15

1. Juristische Prüfung

PDF Rechtswissenschaft (korr. 01.04.2015)

Erhebung WiSe 2011/12 und 2012/13

• Studienhalbzeit

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Befragung zur Studienhalbzeit (BA und Staatsexamen). Es wurden zwei Jahrgänge zusammengefasst, um bei möglichst vielen Studiengängen ausreichende Fallzahlen für eine Auswertung zu erreichen.

1. Juristische Prüfung

PDF Rechtswissenschaft (korr. 01.04.2015)

• Studienverlauf

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Befragung zum Studienverlauf (BA und Staatsexamen; Master). Es wurden zwei Jahrgänge zusammengefasst, um bei möglichst vielen Studiengängen ausreichende Fallzahlen für eine Auswertung zu erreichen.

Erhebung WiSe 2014/15 und 2015/16

Erhebung WiSe 2013/14 und 2014/15

kein Bericht vorhanden

• Absolventenbefragung

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Absolventenbefragung, die im Rahmen des Studierenden-Panels der Universität Potsdam im WiSe 13/14 durchgeführt wurde. Eingeladen zu der Befragung wurden alle StudienabsolventInnen, die innerhalb der Wintersemester 2010/11 und Wintersemester 2012/13 ihren Abschluss (BA/1. Staatsexamen/MA/Diplom) erhalten haben.